Gentle Geronimo of Mapiya

offizieller Zuchtrüde

Geronimo ist der Wurfbruder von Caia und kam am 29.5.2020 bei uns zur Welt. Geronimo lebt bei Familie Kühni, vielen Dank, dass ihr ihn mir als Zucht rüden zur Verfügung stellt.

Wie die Zeit vergeht, nun ist Geronimo über zwei Jahre alt und hat am 9.10.22 den Wesens und Anlagetest bestanden und ist somit anerkannter Deckrüde. Wir freuen uns dass es einen Deckrüden of Mapiya gibt und sind so glücklich. Er ist ein fröhlicher, gelassener und sehr verspielter Rüde. Anderen Rüden gegenüber ist er sehr souverän und immer freundlich. Er liebt alle Menschen, Kinder und Tiere. Er apportiert super toll und ist ein idealer Familienhund. Man kann ihn überall problemlos mitnehmen. Ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn hüten darf. 

Er steht geeigneten Hündinen zum Decken zur Verfügung. Deckanfragen bitte mir zustellen.